Teamleiter (w/m) Customer Service
Trusted Shops GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Köln
Festeinstellung
keine Angaben
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Computer
Köln
Subbelrather Straße 15c
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
-
Teamleiter (w/m) Customer Service Trusted Shops GmbH Köln Operative Steuerung des Tagesgeschäfts; Führung, Motivation und Weiterentwicklung Deines Teams; Entwicklung und Umsetzung gemeinsamer Ziele zur Weiterentwicklung interner Prozesse, u.a. der Garantieprozesse und der Kundenkommunikation.
Für Unseren Standort In Köln Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Teamleiter (w/m) Customer Service Das Team Consumer Service Bildet Die Schnittstelle Zwischen Konsumenten Und Händlern Und Verantwortet Operativ Die Garantie Sowie Das Beschwerdemanagement Und Ist Damit Erster Ansprechpartner Für Verbraucher Und Händler Du übernimmst Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Für Das Siebenköpfige Team Und Stellst Mit Deiner Hands On-mentalität Sicher Dass Dieses Motiviert Für Unsere Kunden Da Ist Wenn Kundenzufriedenheit Für Dich An Erster Stelle Steht Und Du Deine Erfahrungen In Einem Internationalen Umfeld Einbringen Möchtest Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Deine Aufgaben: Operative Steuerung Des Tagesgeschäfts Führung Motivation Und Weiterentwicklung Deines Teams Entwicklung Und Umsetzung Gemeinsamer Ziele Zur Weiterentwicklung Interner Prozesse Ua Der Garantieprozesse Und Der Kundenkommunikation Bearbeitung Von Europaweiten Kundenanfragen Per Telefon Und E-mail Sowie 2nd Level Support Bei Eskalationsfällen Schnittstellenfunktion Zu Anderen Abteilungen Reporting Relevanter Kennzahlen An Den Bereichsleiter Unsere Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung In Der Steuerung Und Führung Von Service-teams Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Mit Einem Kaufmännischen Schwerpunkt Erfahrung Im Umgang Mit Ticketsystemen Hohe Dienstleistungs-und Kundenorientierung Hohe Affinität Zum Internet Und E-commerce Selbstsicheres Auftreten Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Freue Dich Auf: Ein Bekanntes Ehrliches Produkt Mit überzeugenden Werten Und Großem Nutzen Offene Unternehmenskultur In Einem Stark Wachsenden Europaweit Agierenden Unternehmen Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre Im Herzen Von Köln Motivierte Kollegen Und Ein Lockerer Umgang Im Team Vertrauen Und Sicherheit Sind Uns Wichtig Mit Unseren Produkten Gütesiegel Käuferschutz Und Händlerbewertung Bieten Wir Online Eine Gesamtlösung Um Ihre Vertrauenswürdigkeit Zu Belegen Und Mehr Kunden Zu Gewinnen Eine Sichere Sache Wie Wir Finden Mit Mehr Als 20000 Mitgliedern Sind Wir Das Führende Gütesiegel Für Den Onlinehandel In Europa Mehr Als 250 Mitarbeiter An Den Standorten Köln London Und Warschau Unterstützen Die Entwicklung Von Europaweit Alle Aktuellen Jobs Finden Sie Unter: Http://wwwde/karriere/ Teamleiter (w/m) Customer Service Operative Steuerung Des Tagesgeschäfts Führung Motivation Und Weiterentwicklung Deines Teams Entwicklung Und Umsetzung Gemeinsamer Ziele Zur Weiterentwicklung Interner Prozesse Ua Der Garantieprozesse Und Der Kundenkommunikation Köln
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Scrum Master (w/m) im Product Development Trusted Shops GmbH (Köln)
Mitarbeiter (w/m) Service Kundenbewertungen / Compliance Trusted Shops GmbH (Köln)
Mitarbeiter (w/m) Customer Service Trusted Shops GmbH (Köln)